• Home
  • Tags
  • Marc Cain

Marc Cain Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Personen

Veränderungen an der Spitze: Diana Brajkovic verlässt Marc Cain nach 22 Jahren

Diana Brajkovic verlässt Marc Cain nach mehr als 22 Jahren. Brajkovic, die zuletzt als Geschäftsführung Gesamtvertrieb tätig war, hat Marc Cain verlassen, wie das in Bodelshausen ansässige Modeunternehmen am Donnerstag mitteilte. Zuvor hatte das Branchenmagazin Textilwirtschaft über den Führungswechsel berichtet. Dem Branchenmagazin zufolge habe...

Wird geladen...

BusinessFeatured

Marc Cain leitet Nachfolge ein: Helmut Schlotterer überträgt Firma an Mitarbeitende

Pünktlich zum 50. Jubiläum gibt Helmut Schlotterer seine Nachfolgepläne für Marc Cain bekannt. Der Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von Marc Cain hat beschlossen, sein Firmen- und Privatvermögen der gemeinnützigen Helmut Schlotterer Stiftung zu vermachen. Schlotter, der das in Bodelshausen ansässige Modeunternehmen 1973 gründete, übergibt...

Wird geladen...