Der chinesische Online-Händler JD.com Inc. hat seinen Umsatz im zweiten Quartal 2019 um mehr als ein Fünftel gesteigert. Zudem konnte das Unternehmen einen Überschuss ausweisen. Anges

Der britische Online-Modehändler Farfetch und der chinesische Handelskonzern JD.com haben ihre Zusammenarbeit wie im März angekündigt weiter vertieft : Jetzt hat Farfetch einen Flagsh

Der britische Online-Modehändler Farfetch und der chinesische Handelskonzern werden ihre Geschäfte in China zusammenführen. Dies gaben die beiden Unternehmen bereits im Februar bekann

Mit umstrittenen Werbespots hat sich der italienische Modekonzern Dolce & Gabbana in China Rassismusvorwürfe eingehandelt. Auf den Websites von mehreren großen Online-Händlern des

Der chinesische Onlineriese JD.com hat ein gemeinsames Forschungslabor für Blockchain gegründet, um Restriktionen zu überwinden, die die Verbreitung der Technologie noch verhindern.

JD.com (Nasdaq: JD) is the largest online retailer in China. With over 300 million customers, we have a vast network of warehouses and delivery stations, and deliver most orders in less than a day.

JD.com (Nasdaq: JD) is the largest online retailer in China. With over 300 million customers, we have a vast network of warehouses and delivery stations, and deliver most orders in less than a day.

JD.com, Chinas größter Einzelhändler und führender E-Commerce-Riese, will in Europa einsteigen, und zwar besonders in Deutschland. Dies bestätigte JD.coms Geschäftsf&uu

Die Private-Equity-Firma L Catterton und der chinesische E-Commerce-Riese JD.com haben gestern eine strategische Partnerschaft mit der chinesischen Online-Plattform Secoo Holding Limited bekannt gege

Der US-Internetkonzern Google wird 550 Millionen US-Dollar im Rahmen einer strategischen Partnerschaft in den chinesischen e-Commerce-Riesen JD.com investieren. In einer Mitteilung an die Medien gab

London - Das britische Modehaus Alexander McQueen Trading Limited hat sich mit JD.com zusammengetan, um einen neuen Online-Shop auf der Luxus-Plattform des chinesischen E-Commerce-Riese Toplife zu la

454 Millionen aktive Käufer auf verschiedenen Marktplätzen, 75 Prozent der Benutzer unter 35 Jahren, eine junge Zielgruppe mit ständig wachsenden Ansprüchen und ein strategischer

Der chinesische Handelskonzern JD.com startet eine eigene Online-Plattform für internationale Luxuslabels. Am Dienstag verkündete der größte Internetversender des Landes die Er&o

Die chinesische e-Commerce-Plattform JD.com verstärkt ihre Bemühungen, mehr internationale Produkte anzubieten. Nach einer "US Mall" vor zwei Jahren und einem Fokus auf deutschen Marken wil

Der US-Einzelhandelsriese Walmart hat mit dem chinesischen Onlinehändler JD.com eine strategische Allianz geschlossen: Während der US-Konzern einen fünfprozentigen Anteil an JD.com erh

Der Hamburger Bekleidungskonzern Tom Tailor Group hat sich für den chinesischen Online-Marktplatz JD.com als Partner für seine Expansion in China entschieden und wird die Linien Tom Tailor,

Der chinesische Internetriese JD.com wird auf der bevorstehenden New Yorker Modewoche am 17. Februar an Chelsea Piers' Pier 59 eine Modenschau veranstalten und die Kollektionen fünf aufstrebende

Nach Japan, Frankreich, Südkorea und Australien will JD.com, der zweitgrößte Internet-Händler Chinas, mit einer "US Mall" in diesem Jahr seinen fünften länderspezifisch

Nachdem es erst vor wenigen Monaten seine Partnerschaft mit JD.com bekannt gab, Chinas zweitgrößtem Online-Händler, hat das japanische Fast Fashion-Unternehmen Uniqlo diese schon wied

Es kann nur als brillanter geschäftlicher Schachzug bezeichnet werden, dass der chinesische B2C-Online-Händler JD.com einen Deal mit der Luxottica Group unterzeichnet und damit eine der gr&