Das spanische Modehaus Puig ist vielleicht nicht vielen ein Begriff, aber mit seinen Anteilen an Carolina Herrera, Jean Paul Gaultier, Nina Ricci und Paco Rabanne ist es eine feste Größe

PARIS - Rushemy Botter und Lisi Herrebrugh, vom jungen niederländische Designerduo Botter, sind als die neuen künstlerischen Leiter für Mode des Modehauses Nina Ricci ernannt worden. D

Die ersten Gerüchte, dass Kreativdirektor Guillaume Henry das französische Modehaus Nina Ricci verlassen könnte, machten bereits auf der Pariser Modewoche vor zwei Wochen die Runde. Ge

Die Erbin des Parfüm- und Modehauses Nina Ricci, Arlette Ricci, ist wegen Steuerhinterziehung zu Haft sowie einer Geldstrafe in Millionenhöhe verurteilt worden. Zwei der drei Jahre Gefä

Letzte Woche wurde es bereits bekannt gegeben: Peter Copping wechselt von Nina Ricci in Paris zu Oscar de la Renta nach New York. Nun gab das Unternehmen weitere Details zur Einstellung des neuen Kre

Heute wurde das Gerüchte bestätigt – Carvens Chefdesigner Guillaume Henry wechselt über zu Nina Ricci. Der 35-Jährigeist ab dem 5. Januar offiziell neuer Chefdesigner des L

Peter Copping, Chefdesigner bei Modelabel Nina Ricci, verlässt das Unternehmen. Nach fünf Jahren wechselt er nun zu Oscarde la Renta nach New York. Seine letzte Kollektion für Nina Ric

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass Olivier Theyskens Linie für Theory aus mangelndem Erfolgeingestellt wird. Nun ist es soweit und er verlässt das Unternehmen. Sein Stil

Olivier Theyskens ließ sich für seine Frühlingskollektion für Nina Ricci vom Tanz inspirieren. Jedes einzelne der von ihm geschaffenen Kleiderzeigte eine individuelle Form, vorne