• Home
  • Tags
  • Produktionsbedingungen

Produktionsbedingungen Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Business

KiK-Chef verteidigt Produktion in umstrittenen Lieferländern

Der Chef des Textildiscounters KiK, Patrick Zahn, hat die Warenproduktion in Ländern mit umstrittenen Produktionsbedingungen verteidigt. «Sich aus Ländern wie Bangladesch zurückzuziehen ist keine Option. Dazu stehe ich. Damit wäre den Menschen in diesen Ländern überhaupt nicht geholfen», sagte er dem «Handelsblatt» (Donnerstag). Zahn betonte,...

Wird geladen...

Einzelhandel |HINTERGRUND Featured

New Yorker: Modegigant mit Geheimnissen

Der deutsche Modeanbieter New Yorker, der seine Wurzeln in Braunschweig hat, gehört in Europa mittlerweile zu den größten seiner Art. Dieses Jahr feiert die Kette ihr 34-jähriges Bestehen und blickt auf einen erfolgreichen Werdegang zurück. Satte 1.000 Stores in 39 Ländern sowie 16.000 Mitarbeiter stehen derzeit unter der Leitung des alleinigen...

Wird geladen...