• Home
  • Tags
  • MUJI

MUJI Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Business

„Strategische Restrukturierung“: Muji kündigt Insolvenzantrag für sein Europa-Geschäft an

Der japanische Einzelhändler Muji plant, sein Europa-Geschäft im Rahmen eines Insolvenzverfahrens neu aufzustellen. Die in London ansässige europäische Dachgesellschaft Muji Europe Holdings (MEH) beabsichtige, Insolvenz zu beantragen, bestätigte ein Unternehmenssprecher am Freitag auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor hatten verschiedene Medien ü...

Wird geladen...

Einzelhandel |INTERVIEW Featured

Muji eröffnet Flagshipstore am Ku'damm: Schlichtheit auf vier Etagen

Japanische Schlichtheit auf vier Etagen, das findet sich neuerdings im Marmorhaus auf dem Ku’damm in Berlin. Das imposante Gebäude, einst als Kino errichtet, hat einen neuen Mieter: Das japanische Einzelhandelsunternehmen Muji hat dort sein bisher größtes deutsches Flaggschiff eröffnet. Der Händler, dessen Name von 'Mujirushi Ryōhin' (dt. etwa „...

Wird geladen...