• Home
  • Tags
  • Kate Moss

Kate Moss Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Personen

Gesicht einer Ära: Kate Moss wird 50

Kate Moss war noch ein Teenager, als sie ihr erstes Cover bekam. Damals fand sie sich selbst nicht einmal besonders hübsch. Mittlerweile erzählt die Britin, wie schwer ihr manche dieser Aufnahmen gefallen sind. Kate Moss hat es mit ihrem perfekten Gesicht weltweit auf Titelseiten geschafft und wurde zur Ikone der 90er Jahre. Am Dienstag (16....

Wird geladen...

Mode |MEINUNG Featured

Warum die Mode weiter nach Jugend lechzt

New York - Einer der Gründe für den Gegenwind, den das Debüt von Hedi Slimane bei Celine erfuhr, scheint zu sein, dass er Phoebe Philos erwachsene, selbstbewusste, anspruchsvolle Frau durch ihre jugendliche Tochter ersetzt hat. Eine schlaksige, rebellische Elfe, die die ganze Nacht in kaum vorhandener Kleidung ausharrt, ist die neue Botschaft...

Wird geladen...