• Home
  • Tags
  • Uhlsport

Uhlsport Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Personen

Uhlsport ernennt Dirk Hendrik Lehner zum CEO

Der Sportartikelanbieter Uhlsport GmbH hat seine Geschäftsführung umgebaut. Am Dienstag verkündete das in Balingen beheimatete Unternehmen, dass Dirk Hendrik Lehner am 1. Mai den Posten des Chief Executive Officers (CEO) übernommen habe. In dieser Funktion werde er nun „neben der Gesamtunternehmenssteuerung auch die Fachbereiche Strategie und...

Wird geladen...

Mode |INTERAKTIV Featured

Zum Saisonstart: Die Trikots der Fußball-Bundesliga 20/21

Endlich wieder Fußball: Ab Freitag startet die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Dabei können sich die Zuschauer aber nicht nur auf spannende Spiele, sondern auch neue Trikots der Mannschaften freuen. Von traditionell bis modern und von schlicht bis flippig ist alles dabei. FashionUnited gibt Ihnen einen Überblick über die Trikots der ersten...

Wird geladen...