Das spanische Unternehmen Puig, Muttergesellschaft von Marken wie Dries van Noten und Nina Ricci, hat Queendom gegründet, eine E-Commerce-Plattform mit Schönheitsprodukten und Accessoires.

Das spanische Modehaus Puig ist vielleicht nicht vielen ein Begriff, aber mit seinen Anteilen an Carolina Herrera, Jean Paul Gaultier, Nina Ricci und Paco Rabanne ist es eine feste Größe

PARIS - Rushemy Botter und Lisi Herrebrugh, vom jungen niederländische Designerduo Botter, sind als die neuen künstlerischen Leiter für Mode des Modehauses Nina Ricci ernannt worden. D

Dries van Noten hat einen neuen Besitzer. Der spanische Familienkonzern Puig hat die Mehrheit an dem belgischen Designerlabel übernommen. Puig werde eine Mehrheitsbeteiligung an der Marke erwerb

Der spanische Mode- und Kosmetikkonzern Puig hat sich die Anteilsmehrheit amfranzösischen Modehaus Jean-Paul Gaultier gesichert. Er kaufte das Aktienpaket des Hermès-Konzerns, das 45 Pr