• Home
  • Tags
  • FASH Award

FASH Award Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Mode

FASH Award mit neuem Konzept

Anlässlich des 40. Jubiläums der gemeinnützigen Stiftung der Deutschen Bekleidungsindustrie wurde der European Fashion Award FASH neu konzipiert. Vernetzung, Feedback und der Austausch mit der Jury bilden künftig den Mittelpunkt des weltweit ausgeschriebenen European Fashion Award FASH. "Mit dem neuen Konzept haben wir unseren Wettbewerb an die...

Wird geladen...

Mode |INTERVIEW Featured

Designerförderung: Mehr nachhaltige Unterstützung

Joachim Schirrmacher arbeitet als Creative Consultant. Nach der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann lernte er Öffentlichkeitsarbeit beim Otto Versand und studierte anschließend Designmanagement. Als Chefredakteur für ein Modefachmagazin hatte er jahrelang einen Blick auf alle Genres der deutschen Mode. Seit 1992 promotet er Mode, seit 2004...

Wird geladen...