• Home
  • Tags
  • Gleichberechtigung

Gleichberechtigung Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Mode

Handbestickt: C&A präsentiert Kapsel mit indischem Sozialunternehmen Rangsutra

C&A hat sich mit dem indischen Unternehmen Rangsutra zusammengetan, um die Gleichberechtigung in der Lieferkette zu fördern, teilte der niederländisch-deutsche Bekleidungsanbieter am Freitag mit. Rangsutra, dessen Eigentümer:innen zu 80 Prozent weibliche Kunsthandwerkende sind, zielt darauf ab, ein soziales Bewusstsein in der Branche zu schaffen...

Wird geladen...

ModeFeatured

Creatives Wants Change vergibt Stipendien für schwarze Teenager, die in die Modeindustrie einsteigen wollen

„Ich bin ein Einhorn. Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein“, sagt Randy Cousin, Senior Vice President of Product Concept und dem People's Place-Programm bei Tommy Hilfiger, über sein Dasein als schwarzer Kreativer in der Modebranche. Während der Black Lives Matter-Bewegung im letzten Sommer hatte er im Gespräch mit seinem Freund Joe Medved,...

Wird geladen...