• Home
  • Tags
  • Adriano Goldschmied

Adriano Goldschmied Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Business

Adriano Goldschmied kooperiert mit MYR Design Plattform

Die digitale Design-Plattform MYR, die von den italienischen Denim Experten Umberto Brocchetto und Valter Celato im September gelauncht wurde, kooperiert mit Denim-Legende Adriano Goldschmied zum weltweiten Launch des sogenannten „Look Customizer“. Goldschmied wird mit seinem Unternehmen „House of Gold“ der offizielle Distributeur der Software f...

Wird geladen...

Mode |INTERVIEW Featured

13 Fragen an Adriano Goldschmied

Kein einzelner Mensch hat wohl mehr für Denimkultur geleistet als der 'Godfather of Denim', Adriano Goldschmied. In den vergangenen 40 Jahren seiner Karriere trug er maßgeblich dazu bei, Denim von einem Material, das hauptsächlich für Arbeitskleidung genutzt wurde, zu einem modischen Must-Have zu machen. Er gründete Diesel, war Renzo Rossos...

Wird geladen...