• Home
  • Tags
  • Gianni Versace

Gianni Versace Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Kultur

TV-Tipp: Dem Mythos Versace auf der Spur

Knallige Farben, Gold und Leopardenmuster: Mit seinem extravaganten Design zählt Versace bis heute zu den schillerndsten Modemarken weltweit. Eine Arte-Doku blickt hinter die Kulissen. «Ich brülle Donatella tagsüber an und gehe abends mit ihr essen. So ist das Leben. So ist das, wenn man Menschen ehrlich liebt.» Mit diesen Worten bringt Gianni...

Wird geladen...

KulturFeatured

Kunstvolle Collagen: Größte Retrospektive über Gianni Versace im Groninger Museum eröffnet

Der Modeschöpfer Gianni Versace wäre am 2. Dezember 76 Jahre alt geworden. Wäre er heute noch am Leben, hätte seine Schwester Donatella vielleicht eine große Geburtstagsparty im opulenten Stil für ihn geschmissen. Donatella mochte Partys, ihr Bruder eigentlich nicht so sehr. Er zog es vor, den Abend mit einem Buch oder im Atelier befreundeter Kü...

Wird geladen...