Der US-amerikanische Modekonzern Tapestry Inc. hat seine Präsenz auf dem chinesischen Markt durch eine Partnerschaft mit dem lokalen, zum Alibaba-Konzern gehörenden Online-Händler Tmal

Der US-Modekonzern Michael Kors will, wie so viele andere Modemarken auch, sein Glück in China über Alibabas Online-Plattform Tmall versuchen. Am Donnerstag verkündete das Unternehmen

Tmall Global, die internationale Ausrichtung des chinesischen Onlinekonzerns Alibaba, hat seine erste englischsprachige Website gelauncht. Das Ziel: Alibaba will damit noch mehr Händler und Un

Die Damenmodemarke & Other Stories der H&M Group gab am gestrigen Dienstag in einer Pressemitteilung Pläne bekannt, im Herbst einen Flagshipstore der Marke auf Tmall starten zu wollen u

Chinas Online-Riese Alibaba hat gemeinsam mit der Shanghai Fashion Week demonstriert, wie das Mode-Shopping der Zukunft aussehen kann. Neue Technologien sollen die Vernetzung zwischen Konsument, H&a

Der deutsche Schuhhersteller Caprice vertieft seine Zusammenarbeit mit dem chinesischen E-Commerce-Giganten Alibaba. Das Unternehmen mit Sitz in Pirmasens wird der chinesischen E-Commerce-Plattform

Nach Monki, H&M und H&M Home soll mit Cos die nächste Marke des schwedischen Bekleidungskonzerns Hennes & Mauritz ihre Präsenz in China erweitern, und zwar über den Online-

Eurovet, Veranstalter des führenden internationalen Messe-Netzwerks für Dessous-, Bademoden- und Active-Wear-Marken, und die führende B2C-Onlinehandels-Plattform Tmall der Alibaba Grou

Der Schweizer Sportartikelhändler Intersport und die Onlineplattform Tmall des chinesischen Internetriesen Alibaba haben am Dienstag ein gemeinsames Geschäft in Peking eröffnet. Dieses

Erst im Dezember hatte der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) angekündigt, nach guten Ergebnissen seiner Marke Monki auch für die Hauptmarke H&M seine Part

454 Millionen aktive Käufer auf verschiedenen Marktplätzen, 75 Prozent der Benutzer unter 35 Jahren, eine junge Zielgruppe mit ständig wachsenden Ansprüchen und ein strategischer

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) erweitert seine Partnerschaft mit der chinesischen Online-Handelsplattform Tmall. Nachdem die Konzernmarke Monki eine „stark

Das Hamburger Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo wird in wenigen Wochen, ab Anfang nächsten Jahres, über den Online-Marktplatz Tmall des chinesischen Internetriesen Aliba

Die US-Jugend-Marke Abercrombie & Fitch gab gestern bekannt, ab dem 26. Juli einen eigenen Store für sich und abercrombie kids of Tmall eröffnen zu wollen. Tmall ist die größ

Tmall.com, die e-Commerce-Plattform des chinesischen Internetriesen Alibaba, bietet ab heute, dem 4. März 2016, exklusiv einen digitalen Flagshipstore der schwedischen Modemarke Monki unter monk