Die Damenmodemarke & Other Stories der H&M Group gab am gestrigen Dienstag in einer Pressemitteilung Pläne bekannt, im Herbst einen Flagshipstore der Marke auf Tmall starten zu wollen u

Nach einer ersten erfolgreichen Zusammenarbeit arbeitet Love Stories nun wieder mit H&M zusammen. Diesmal konzentriert sich die niederländische Dessousmarke auf Bademode und verwandte Artik

H&M erweitert seine Liste der Designerkooperationen um einen weiteren neuen Designer: Giambattista Valli. Die schwedische Modekette kündigte die Neuigkeiten auf der amfAR-Gala in Cannes an.

Fans der Netflix-Serie „Stranger Things“, die ab dem 4. Juli in die dritte Staffel geht, können ihre Vorliebe bald auch durch ihr Kleidung zum Ausdruck bringen, denn Modemarke H&

Die Clean Clothes Campaign (CCC) hat H&M und seine Aktionäre aufgefordert, aus den Gewinnen des schwedischen Fast-Fashion-Unternehmens einen Fonds für existenzsichernde Löhne zu s

Kunden können bald über die H&M-Tochtermarke & Other Stories gebrauchte Kleidungsstücke der Kollektionen kaufen, und zwar über einen Link zu einem Second Hand-Anbieter &u

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB testet ein Angebot für maßgeschneiderte Kleidung in Deutschland . Gemeinsam mit dem Berliner Start-up ZyseMe bietet die Fast Fa

Der Modehändler H&M hat im ersten Quartal weniger verdient als ein Jahr zuvor. Grund waren unter anderem millionenschwere Kosten für den Austausch der Onlineplattform in Deutschland. D

Die schwedische Modemarke H&M hat mit einem ersten Flagshipstore in Bosnien-Herzegowina einen weiteren neuen Markt erschlossen. Das neue Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum Delta Plan

Nach einem schwierigen vergangenen Geschäftsjahr hat der schwedische Textilkonzern Hennes & Mauritz (H&M) zum Jahresauftakt seine Erlöse gesteigert. Im bis Ende Februar laufenden e

Die H&M Group hat eine Erklärung zu den Unruhen in Bangladesch abgegeben, nachdem sie wegen der Zusammenarbeit mit Bekleidungsfabriken im Land kritisiert wurde. Im vergangenen Monat füh

At BoF's VOICES, Christopher Wiley discussed the way H&M can use artificial intelligence to curb waste production and revealed his new role with the fast-fashion giant. The whistleblower is joini

Angesichts der großen Bedeutung sozialer Medien in der Modebranche gehen Bekleidungsunternehmen bei der Präsentation ihrer Produkte zunehmend neue Wege. Die klassische Modenschau erscheint

Der schwedische Textilkonzern Hennes & Mauritz (H&M) hat im vierten Geschäftsquartal einen überraschenden Gewinnrückgang verzeichnet. Das operative Ergebnis fiel im Vorjahresv

H&M hat den Whisteblower hinter dem Datenskandal bei Facebook, Christopher Wylie, als Berater angeworben. Seit Dezember arbeite Wylie für das Unternehmen als sogenannter Research Director, t

Die schwedische Modemarke H&M ist eine Kooperation mit dem niederländischen Label Hacked by_ eingegangen, hinter dem die Designer Alexander van Slobbe und Francisco van Benthum stecken. Sie

Glaubt man den allgemeinen Wasserstandsmeldungen der Branche, ist der deutsche Onlinehandel absoluter Top-Performer im Modegeschäft. Während der stationäre Handel immer weiter schw&au

Angesichts des zunehmend bequemeren Einkaufs von zu Hause muss sich der stationäre Handel einiges einfallen lassen, um Kunden in die Geschäfte zu locken. Oder die beiden Erlebnisse verzahne

TreeToTextile, ein Joint-Venture Unternehmen des Textilfilialisten H&M, des Möbelanbieters Ikea und des auf Nachhaltigkeits-Konzepte spezialisierten Unternehmers Lars Stigsson, hat einen ne

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) hat das insgesamt durchwachsene Geschäftsjahr 2017/18 mit einem ermutigenden Schlussquartal beendet. In den Monaten September