Der dänische Bekleidungskonzern IC Group AS hat das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 mit einem deutlichen Umsatzrückgang abgeschlossen. Zudem rutschte das Unternehmen tief in

Der dänische Bekleidungskonzern IC Group A/S hat sein Markenportfolio weiter gestrafft. Am Montag verkündete das Unternehmen den Verkauf des Fast-Fashion-Labels Saint Tropez an den einheimi

Das dänische Modelabel Designers Remix ist nun vollständig in der Hand seiner Gründerfamilie. Charlotte und Niels Eskildsen hätten dem Bekleidungskonzern IC Group AS seine Mehrhei

Der dänische Bekleidungskonzern IC Group A/S hat seinen Gewinn im Geschäftsjahr 2017/18 klar verbessert. Der Umsatz der verbliebenen Marken ging allerdings deutlich zurück. Die Unterne

Im vergangenen Oktober hatte der dänische Bekleidungskonzern IC Group A/S erklärt, eine „strategische Untersuchung“ einzuleiten, um die Zukunft seiner Marke Peak Performance zu

Der dänische Bekleidungskonzern IC Group AS hat seinen Umsatz im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2017/18 wieder leicht gesteigert. Grund dafür waren zweistellige Zuwachsraten beim