Kürzlich kam Nikes streng limitierter Basketballschuh «Air Jordan 1 High OG TS» heraus - mit 175 Dollar nicht eben günstig zu haben. Doch das Modell war sofort ausverkauft und k

Der Luxus-Streetwear-Markt ist stark gewachsen und hat sich zu einem wahren globalen Phänomen entwickelt. Diese Einschätzung wird durch die Zahlen von Bain & Company bestätigt: "Di

Kanye West, der Rapper und Modedesigner hinter der Marke Yeezy, hat gerade den Namen "Sunday Service" bei den amerikanischen Behörden registriert, berichtet das Magazin Page Six. Diese Markenein

Kanye West hat es wieder getan. Der YeezyBoost 350 V2 Black, der von dem Künstler und Unternehmer gemeinsam mit Adidas entwickelt wurde, war am Freitag weltweit innerhalb weniger Stunden ausverk

Gefeiert von 20 000 Fans hat US-Rapper Kanye West seine neue «Yeezy»-Kollektion und nach drei Jahren Wartezeit zugleich sein neues Album «The Life of Pablo» präsentiert.