• Home
  • Tags
  • Pharrell Williams

Pharrell Williams Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Mode |In Bildern

Im Namen der Freundschaft: Tyler, The Creator entwirft Kapsel für Louis Vuitton

Pharrell Williams holt sich für seine neueste Kapsel für Louis Vuitton einen berühmten Freund an die Seite. Die Spring 2024 Men’s Capsule entstand in Zusammenarbeit mit dem rappenden Künstler Tyler, the Creator, teilte Louis Vuitton am Mittwoch mit. Um seine Vision bei Louis Vuitton zu erweitern, lud der Creative Director für Herren seinen langj...

Wird geladen...

PersonenFeatured

Ein ständiges Kommen und Gehen: die kreative Umwälzung der Designer:innen in 2023

Die Mode war schon immer äußerst wankelmütig, und auch wenn die Rolle des Creative Directors sehr begehrt ist, galt sie noch nie als der sicherste Job der Branche. In diesem Jahr wurde der ständige Wandel besonders auf der höchsten Ebene der kreativen Leitung der Luxusmode deutlich, denn von Branchenveteran:innen und langjährigen Führungskräften...

Wird geladen...