Nach einem geglückten Auftakt der ersten Bread & Butter by Zalando im letzten September hat der Online-Modeversandhändler jetzt die ersten Details für die zweite „Trend Show&

Der Modeversender Zalando SE hat seinen Umsatz auch im zweiten Quartal 2016 kräftig gesteigert. Das geht aus vorläufigen Zahlen hervor, die das börsennotierte Unternehmen aus Berlin am

Der Online-Modehändler Zalando hat nach einem guten Geschäft im zweiten Quartal seine Gewinnprognose für 2016 erhöht. Bei der Marge basierend auf dem um Sondereffekte bereinigten

Nach der Insolvenz der Bread & Butter hatte Zalando im vergangenen Jahr die Markenrechte der einst wichtigsten Messe für Jeans und Freizeitkleidung übernommen. Am Montag erklärte d

Angekündigt hatte Zalando diesen Schritt schon lange, nun ist die erste Partnerschaft mit einem namhaften stationären Händler unter Dach und Fach. Zalando hat mit dem adidas Performan

Zalando verfolgt mit seiner Plattform-Strategie ambitionierte Ziele. Wie genau sieht die Strategie aus, wie wurde sie schon umgesetzt, und inwiefern stellt sie eine Chance oder eine Bedrohung fü

Während der Hauptversammlung am Dienstag in Berlin gab Zalando verschiedene personelle und strategische Beschlüsse bekannt. Die Hauptversammlung wählte Jørgen Madsen Lindemann

Modeunternehmen sollen den Online-Handel mit ihren Marken künftig komplett über Zalando abwickeln können. «Ziel ist tatsächlich: Wir wollen zur digitalen Strategie von unser

Der Online-Modehändler Zalando ist mit der 100prozentigen Übernahme des IT-Spezialisten Tradebyte seinem Ziel , ein in sich geschlossener Marktplatz zu werden, einen Schritt näher geko

Der Online-Modehändler Zalando hat sein Geschäft im ersten Quartal weiter ausgebaut. Der Umsatz legte um 23,7 Prozent auf 796 Millionen Euro zu, wie die Aktiengesellschaft am Donnerstag mit

Der Online-Modeversender Zalando hat seinen Umsatz im ersten Quartal 2016 erneut kräftig gesteigert. Das Ergebnis ging allerdings zurück. Das geht aus vorläufigen Zahlen hervor, die da

Der Berliner Onlinehändler Zalando testet einen neuen Retouren-Abholservice für seine Kunden mit Wohnsitz in Berlin. Die Modeplattform lässt seit dieser Woche in der Hauptstadt Retoure

Medienberichten zufolge soll dem auf Expansionskurs befindlichen Online-Versandhändler Zalando bereits eine „lange Liste an interessierten Brands“ für die im September geplante

Mit Investitionen von rund 180 Millionen Euro will der Online-Modehändler Zalando in diesem Jahr sein Geschäft ausbauen. Ziel sei es, sich von einem Verkaufskanal zu einem Komplettanbieter

Der Online-Modehändler Zalando investiert kräftig in sein zukünftiges Wachstum. Rund 200 Millionen Euro sollen 2016 etwa in den Bau neuer Logistikzentren oder die Weiterentwicklung von

Geht man von medialer Präsenz und allgemeiner Alltagsrelevanz aus, spielt die Mode eine zentrale Rolle im Leben der Menschen. Modemarken dienen dabei nicht nur dem Ausdruck der eigenen Individua

Mehr als 40 Prozent der Online-Händler in Deutschland wollen einen neuen Ausbildungsberuf, der passgenauer auf die Anforderungen des E-Commerce zugeschnitten ist. Dies ist das Ergebnis einer akt

Der Berliner Online-Modehändler Zalando setzt mit einer neuen Shopping-App für Android und iOS gezielt auf den mobilen Handel, um seinen m-Commerce-Bereich anzukurbeln. Die überarbeite

Nach der Insolvenz der einstigen Modeleitmesse Bread & Butter, hat der Onlineanbieter Zalando die Firma samt Markenrechten gekauft und wollte die frühere Fachmesse am traditionellen Standort

Während das vergangene Weihnachtsgeschäft bei vielen Modehändlern so schwach wie noch nie verlief, zieht der Onlineanbieter Zalando weiter seine einsamen Kreise auf der wirtschaftliche