• Home
  • Tags
  • ALEXANDER WANG

ALEXANDER WANG Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Business

Alexander Wang sichert sich neue Finanzierung durch zwei chinesische Investoren 

Das gleichnamige Label des US-amerikanisch-chinesischen Modedesigners Alexander Wang hat sich neue Finanzmittel von zwei chinesischen Investoren gesichert. Das US-Label hat Minderheitsbeteiligungen an Modehändler Youngor Group und die Risikokapitalfirma Challenjers Capital verkauft, wobei weitere Details des Deals nicht bekannt gegeben wurden....

Wird geladen...

Mode |KOMMENTAR Featured

Wie geht es mit der Mode in New York nach der Pandemie weiter?

Wieder einmal rüstet sich die Branche für eine digitale Modewoche, und viele machen sich Gedanken über die Prognosen für die New Yorker Mode und die Stadt selbst. Kann „Dress for Success“ noch das Mantra des Stadt sein, wenn die Pandemie besiegt sein wird? Die aalglatte, manikürte New Yorkerin, die auf Stöckelschuhen durch die gepflasterten Stra...

Wird geladen...