• Home
  • Tags
  • Ann Demeulemeester

Ann Demeulemeester Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Mode |In Bildern

Zweiter Kreativdirektor innerhalb eines Jahres: Stefano Gallici gibt sein Debüt bei Ann Demeulemeester

Ein Designdebüt wird immer mit Spannung erwartet, aber die Schau der belgischen Modemarke Ann Demeulemeester bot gleich mehrere Gründe, warum alle Augen auf sie gerichtet waren. Es war nämlich nicht das erste Debüt der Marke in diesem Jahr, sondern das zweite. Anfang des Jahres gab der Designer Ludovic de Saint Sernin sein Debüt, verschwand aber...

Wird geladen...

Mode |KOMMENTAR Featured

Reicht eine Hommage? Das Debüt von Ludovic de Saint Sernin bei Ann Demeulemeester

Das Debüt von Ludovic de Saint Sernin bei Ann Demeulemeester am vergangenen Wochenende in Paris wurde mit Spannung erwartet. Es war eine schlichte Hommage, die vielleicht ein wenig zu schlicht war. In den vergangenen Wochen und Monaten hat es in den Organigrammen der Mode wieder viele Namensänderungen gegeben. Die Verträge zwischen den Labels...

Wird geladen...