• Home
  • Tags
  • AWG

AWG Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Personen

Textilhändler AWG bekommt neuen Finanzchef

AWG hat Thorsten Schaefer ab 5. September in die Geschäftsführung bestellt. Er wird künftig die Bereiche Finanzen, Controlling, HR, Logistik und IT verantworten. Schaefer kommt von der Signa-Tochter Dress-for-less. Bei dem Onlinehändler war er zwei Jahre als Finanzchef tätig. Der 55-Jährige übernimmt die Funktion von Markus Lopata, der das...

Wird geladen...

BusinessFeatured

Von Gerry Weber bis Miller & Monroe: Diese Bekleidungshändler meldeten 2019 Insolvenz an

Erst knapp die Hälfte des Jahres ist vergangen – aber schon wieder sind zahlreiche Insolvenzen in der deutschen Modebranche zu verzeichnen. Die Gründe waren vielfältig: die allgemein schwache Marktlage, strategische Fehlentscheidungen, steigende Konkurrenz durch Online-Anbieter – oder einfach nur widrige Wetterbedingungen wie der lange, heiße...

Wird geladen...