• Home
  • Press
  • Mode
  • GUESS?, Inc. gibt die Rückkehr von Jennifer Lopez als weltweites Gesicht von GUESS & Marciano GUESS bekannt

GUESS?, Inc. gibt die Rückkehr von Jennifer Lopez als weltweites Gesicht von GUESS & Marciano GUESS bekannt

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

In diesem Frühjahr 2020 ist GUESS stolz darauf, Jennifer Lopez als Gesicht der weltweiten Werbekampagne von GUESS und Marciano GUESS im Frühjahr 2020 willkommen zu heißen.

„Wenn ich eine solche Zusammenarbeit eingehe, überlege ich mir immer eine Rolle, die ich spielen möchte, und damit hatten wir bei dieser Kampagne richtig Spaß. Diesmal war es eine Mischung aus einem italienischen Filmstar der Sechziger wie Sophia Loren und Madonna aus den Achtzigern. Es macht sehr viel Spaß, in diese Rolle zu schlüpfen und dies umzusetzen. Die Kleider und die Umgebung beim Shooting funktionierten wirklich gut, um diese Kampagne lebendig werden zu lassen“, gab Jennifer Lopez wieder.

Die Kampagne, die unter der künstlerischen Leitung von Paul Marciano, Chief Creative Officer bei GUESS?, Inc., entstand und von der Modefotografin Tatiana Gerusova in Santa Monica aufgenommen wurde, betont die Schönheit von Jennifer Lopez. Die Bilderserie aus Farb- und Schwarz-Weiß-Aufnahmen setzt den klassischen Lifestyle Hollywoods mit selbstbewussten Posen vor Palmen und Stränden Kaliforniens in Szene.

Guess
Press Release
PRESSCLUB