• Home
  • Press
  • Mode
  • Priyanka Chopra Jonas, Yang Mi & Co.: Die neuen globalen Crocs Botschafterinnen

Priyanka Chopra Jonas, Yang Mi & Co.: Die neuen globalen Crocs Botschafterinnen

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Ein bemerkenswertes Team an internationalen Botschafter*innen, eine inspirierende visuellen Marketingkampagne, trendige neuen Styles und Innovationen für noch mehr Komfort – es gibt nichts Besseres, als sich in den eignen Schuhen rundum wohl zu fühlen.

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX) sind ein weltweiter Marktführer für bequemes Schuhwerk für Damen, Herren und Kinder. Heute startet die neue globale Marketingkampagne, die bereits im vierten Jahr unter dem Motto “Come As You Are” steht. Das Frühjahr 2020 bringt dabei Produktinnovationen sowie frische, außergewöhnliche Talente.

Als neue Markenbotschafterinnen ergänzen die Schauspielerin, Produzentin und UNICEF-Botschafterin Priyanka Chopra Jonas sowie die bekannte chinesische Schauspielerin Yang Mi das Team. Zusammen mit der US- amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Zooey Deschanel, der koreanischen Sängerin und Schauspielerin Kim Sejeong sowie der japanischen Schauspielerin Suzu Hirose. Als globale Botschafterinnen für die Brand Crocs werden sie die Fans 2020 dazu inspirieren, sich in ihren eigenen Schuhen wohl zu fühlen und mit Hilfe der aufregenden neuen Kollektionen ihren ganz eigenen Crocs-Style zu entwickeln. Stories und Aktionen regen das ganze Jahr über dazu an, sich selbst treu zu bleiben.

Zusätzlich zu den globalen Botschafterinnen hat Crocs auch diverse Models und Influencer engagiert, die mit ihrem einzigartigen Stil die Message der “Come As You Are”-Kampagne verkörpern. Das neue Team ist äußerst divers, was Alter, Herkunft, Religion, oder Sexualität betrifft. Sie heißen alle Crocs-Fans willkommen, ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen und sich in ihren eigenen Schuhen wohl zu fühlen. Die Influencer und Models werden 2020 auf Bildern der Kampagne zu sehen sein und über die sozialen Medien mit den Fans in Kontakt treten, um zu zeigen, dass jede*r dazu eingeladen ist, ein Teil der Crocs-Brand zu werden.

“Die vierte Ausgabe der Come As You Are-Kampagne ist eine Aufforderung an unsere Fans: Steht auf und traut euch, aus der Masse heraus zu stechen”, erklärt Terence Reilly, der Marketingchef von Crocs. “Unsere neuen Markenbotschafterinnen und die einzigartigen Models und Influencer bieten die perfekte Mischung aus Glamour und Authentizität. Sie repräsentieren die CrocNation und bestärken andere darin, sie selbst zu sein.”

Neben der “Come As You Are”-Kampagne stehen bei Crocs in dieser Saison vor allem innovative, stylische Produkte im Fokus. Dazu zählt der Launch des neuen It-Schuhs der Stunde im Frühjahr 2020: der Women’s Crocs Brooklyn Wedge. Der Schuh ist in verschiedenen Absatzhöhen, Farbkombinationen und schlichten, aber dennoch eleganten Silhouetten erhältlich. Dank der ultraleichten LiteRideTM-Schaumtechnologie sind die Wedges sensationell bequem. Die leichte Sohle, die intuitiv platzierten Riemen sowie die revolutionäre Komforttechnologie machen den Schuh zum perfekten Begleiter zu jeder Gelegenheit.

Weitere zentrale Croc-Produkte für das Frühjahr 2020 sind:

LiteRideTM – Diese Kollektion kann zu jeder Zeit und an jedem Ort getragen werden. Sie zeichnet sich durch das LiteRideTM Schaum-Fußbett aus, ein Meilenstein in Sachen Tragekomfort. LiteRideTM-Schuhe wurden als treue Begleiter auf jedem Schritt des Lebenswegs entwickelt. Top-Modelle umfassen einen bequem gepolsterten Clog, den Pacer Sneaker oder eine komplett überarbeitete Stretch-Sandale für Damen.

Crocs Sandal Shop – Weil Crocs mehr sind als nur Clogs. Das perfekte Paar Schuhe für jeden Tag: im Sandalen- Shop findet man neben stylischen Sandalen auch Badeschlappen und Wedges für die warme Jahreszeit, darunter den schicken Crocs Brooklyn Wedge, die Crocs Tulum Collections sowie die beliebten Klassiker Classic Crocs Slide und die SwiftwaterTM Collection.

Classics und JibbitzTM Charms – Kunden können sich auf klassische Clogs in neuen, trendigen Farbkombinationen wie Cantaloupe, Neo Mint, Lemon oder Electric Pink freuen. Auch die JibbitzTM Charms gibt es in neuen Styles. Das ganze Jahr über wird es regelmäßig neue Produkte geben, die auf Kundenwünsche reagieren und Fans dazu inspirieren, ihren Crocs einen persönlichen Touch zu verleihen und ihre Individualität zu feiern.

“Tag oder Nacht, Strand oder Straße – der Croc ist der perfekten Schuh für jede Gelegenheit,” sagt Reilly. “Unsere neuen Markenbotschafter*innen machen vor, wie sie die beliebtesten Styles kombinieren – von unseren Classic Clogs und Slides bis hin zu den neuen Crocs Brooklyn Wedge, der eindeutig der Schuh des Jahres 2020 ist. Sie bringen damit ihre eigene Persönlichkeit zum Ausdruck und zeigen, dass Bequemlichkeit und Style sich nicht gegenseitig ausschließen.“

Um mit unserer Botschaft noch mehr Menschen zu erreichen, wird die “Come As You Are”-Kampagne in den sozialen Netzwerken, als Print-Anzeigen sowie als In-Store Marketing weltweit in Ländern wie den USA, Deutschland, China, Japan und Südkorea zu sehen sein.

Über Crocs, Inc. / Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX) ist Weltführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder.
Crocs bietet ein breites Sortiment ganzjähriger Produkte an und bleibt dabei seinen Wurzeln als Komfortgarant treu. Alle CrocsTM Schuhe sind mit vorgeformtem CrosliteTM-Material ausgestattet, einer revolutionären hauseigenen Technologie, die jedem Schuh den weichen, leichten und abriebfesten Tragekomfort verleiht, den Crocs Fans kennen und schätzen. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat Crocs mehr als 350 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90 Ländern weltweit verkauft.

Crocs
Press Release
PRESSCLUB