• Home
  • Press
  • Mode
  • Texas Taper – Die neue Jeans in der Texas Linie

Texas Taper – Die neue Jeans in der Texas Linie

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

27.August 2020 – Wrangler's bekannte Texas-Jeans hat ein großes Vermächtnis. Die 1989 auf den Markt gebrachte Texas-Jeans hat ihre Wurzeln in der Geschichte, ist aber durch ihren beständigen Stil auch heute noch zeitgemäß. Im Sommer wurde eine Slim-Version eingeführt, diesen Winter kommt ganz neu die Texas Taper hinzu.

Aufbauend auf dem starken Texas-Franchise wurden alle ikonischen Details vereint und gleichzeitig durch den oberen Block und die Oberschenkel etwas mehr Platz und Komfort hinzugefügt - TEXAS TAPER. Diese neue Passform verjüngt sich auf eine 35 Zentimeter-Beinöffnung. In Kombination mit dem bequemen Oberkörper mit normaler Passform bietet sie den Jungs ein elegantes, schlankes und stromlinienförmiges Aussehen - ohne Abstriche bei Komfort oder Bewegungsfreiheit.

Die Texas Taper kostet 69,95€ ist in 5 verschiedenen Farbtönen ab sofort auf www.wrangler.de und allen Wrangler Stores erhältlich.

Press Release
PRESSCLUB
Wrangler