HALLHUBER Stellenangebote

  • Home
  • Stellenangebote
  • HALLHUBER
HALLHUBERABOUTBRAND VALUESSTORES / CAREER
Die Hallhuber GmbH ist ein deutsches Modeunternehmen mit Sitz in München. Unter den Markennamen HALLHUBER und HALLHUBER Donna werden über ein eigenes Filialnetz und den Online-Vertrieb Bekleidung, Schuhe und Accessoires im Mittelpreissegment für Damen angeboten.

ABOUT

Die HALLHUBER GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. HALLHUBER bietet eine einzigartige Auswahl an Ready-to-wear-Artikeln, Accessoires, Taschen und Schuhen, um individuelle Looks zu kreieren. Das Designteam ist international vernetzt und entwirft mit viel Liebe zum Detail bis zu 25 stets am Zeitgeist orientierte Kollektionen pro Jahr.

Die Erfolgsgeschichte begann im Dezember 1977 – HALLHUBER eröffnete seinen ersten Fashion Store in München. Das Konzept junger Mode und trendbewusster Marken war in dieser Form bis dahin so gut wie unbekannt und konnte in den kommenden Jahren erfolgreich ausgebaut werden. HALLHUBER entwickelte sich von einem Modefilialisten hin zu einer der bekanntesten und eigenständigsten vertikalen Fashion-Marken in Deutschland. HALLHUBER hat in den letzten 40 Jahren seine Marktposition „Bridge-to-Premium“ konsequent verfolgt.

HALLHUBER vertreibt sein Sortiment exklusiv in knapp 180 Stores und Verkaufsflächen (Stand 13.07.2021) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden. Der HALLHUBER Online Shop ist neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in den Benelux-Ländern, Frankreich, Irland und Italien verfügbar.