• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • FashionUnited kündigt die FW21 United Kickoff-Kampagne an

FashionUnited kündigt die FW21 United Kickoff-Kampagne an

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business |PRESS RELEASE

Um Käufern einen Überblick der Herbst/Winter Kollektionen 2021-22 zu geben und einzigartige Trends zu teilen, hat FashionUnited die FW21 United Kickoff-Kampagne angekündigt.

Um die Modebranche zu vereinen und noch mehr Spezialisten zusammenzubringen, werden im Januar Tausende von Nutzern auf dem FashionUnited Netzwerk zusammenkommen um sich mit kostenlosen FW21-Webinaren zu informieren.

Durch die Pandemie sind viele der traditionellen Veranstaltungen verschoben oder wurden abgesagt, wodurch sich die Modebranche schneller Richtung Digitalisierung bewegt. Die bevorstehende Kaufsaison wird nicht mehr so sein, wie wir sie kennen.

Heutzutage sind die richtigen Information für Einzelhändler wichtiger als je zuvor. Durch die Einführung des FashionUnited Marketplace können Einkäufer einfach durch die Plattform navigieren, dort nach Kollektionen und Themen suchen, soweit es für Käufer zugänglich und möglich ist.

Da viele Marken täglich Kollektionen hinzufügen, wird der Marktplatz schnell zur einer einzigartigen Sammlung von Artikeln und so auch der perfekte Ort um die neuesten Trends für die aktuellen und kommenden Saisons zu beschaffen.

Als unabhängiges internationales B2B Modenetzwerk möchte FashionUnited die Modebranche effizienter und transparenter machen um so Spezialisten dabei zu helfen ihre Modekarriere zu vereinfachen.

Weitere Informationen zum FW21 United Kickoff werden Sie bald auf den FashionUnited Social Media Kanälen und in den Kampagnenartikeln finden. Alles wird in fünf verschiedenen Sprachen verfügbar sein.

Hier finden Sie den FashionUnited Marketplace.

Bild: Pexels

FW21
Großhandel
Marketplace
Modemarken