• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Lululemon startet mit Kosmetik-Linie

Lululemon startet mit Kosmetik-Linie

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Lululemon will im späten Frühjahr mit einer „Selfcare“ Linie starten, meldet das Unternehmen auf seiner Website. „Im Laufe der Jahre haben wir von Athleten, Botschaftern und unserer Community gehört, dass der Übergang vom Schweiß in den Alltag bestimmte Lösungen erfordert“, heißt es dort zur Begründung.

Die Linie umfasst derzeit Deodorant, Trockenshampoo, Basic Balm und Gesichts-Feuchtigkeitscreme. Als Basis der Entwicklungsarbeit habe Lululemon mit Sportlern und der eigenen Community zusammengearbeitet, heißt es weiter. Bei den Verpackungsgrößen und dem Design der Verpackungen wurde speziell Wert darauf gelegt, dass die Produkte gut zu transportieren sind und beispielsweise nicht auslaufen.

Damit bekräftigt Lululemon sein Ziel, sich in Richtung Lifestyle Brand weiter zu entwickeln und neue Kategorien zu erschließen.

Das genaue Datum des Launchs gibt das Unternehmen noch nicht bekannt.

Foto: Lululemon.com

Lululemon