Kickz, einer der größten Europäischen Basketball und Streetwear Spezialisten aus München und Tochter von Zalando, wird offizieller Partner der EuroLeague Basketball und übernimmt als offizieller Partner Design, Produktion, Vermarktung und Distribution der Club Collections. Der Vertrag wurde für das […]

Das britische Modeunternehmen Superdry konnte im vierten Quartal des Geschäftsjahres nicht mehr weiter wachsen sondern musste vielmehr eine rückläufige Umsatzentwicklung hinnehmen. Weltweit erwirtschaftete der Konzern eigenen Angaben zufolge 406,3 Millionen Britische Pfund mit seiner Superdry-Marke, […]

Kurz vor dem Firmenjubiläum im August hat sich Adidas seinen Aktionären mit Rekordzahlen präsentiert. "Wir werden 70 Jahre alt, aber keine Angst, wir fühlen uns fit wie ein Turnschuh", sagte Vorstandschef Kasper Rorsted am Donnerstag auf der Hauptversammlung Fürth. "In der Waschküche seiner Mutter fertigte […]

Der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof kooperiert mit den Online-Händlern Amazon und Zalando. Ab Juni starteten zwei neue Projekte, teilte der Konzern am Donnerstag mit. Mit Amazon arbeite Galeria Karstadt Kaufhof bereits seit 2017 zusammen. Nun komme ein weiterer Service hinzu: Amazon-Kunden […]

Wie Ende April angekündigt, wird sich bei der Gerry Weber Retail GmbH im Juni klären, wie es mit dem insolventen Modekonzern weitergeht. Konkret, ob ein Investor einsteigt, der Insolvenzplan umgesetzt oder eine Mischlösung gefunden wird. Jetzt hat das Haller Unternehmen eine (nicht öffentliche) Gläubigerversammlung […]

Der spanische Fußballclub Real Madrid und der fränkische Sportartikelhersteller Adidas verlängern ihre Partnerschaft für weitere acht Jahre bis Juni 2028. Adidas entwirft und produziert die Trikots der Spanier seit 1998, wie das Unternehmen am Mittwoch in Herzogenaurach weiter mitteilte. Zu den übrigen […]

Der Sportartikelhersteller Adidas lädt seine Aktionäre am Donnerstag (10.00 Uhr) in Fürth zur Hauptversammlung. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz kündigte unter anderem Fragen zur Werthaltigkeit und zu den Gewinnaussichten der Adidas-Tochter Reebok sowie zu der vom Aufsichtsrat genehmigten […]

Für den Hamburger Marketingexperten Philip Westermeyer gehören Provokationen zu den aktuellen Werbetrends. Das Einnehmen kontroverser Positionen sei nicht neu. Neu sei aber, dass die Strategie auch von etablierten Marken eingesetzt werde, erklärte er am Mittwoch auf der Konferenz "Online Marketing Rockstars" […]

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