PRESS RELEASE Um Käufern einen Überblick der Herbst/Winter Kollektionen 2021-22 zu geben und einzigartige Trends zu teilen, hat FashionUnited die FW21 United Kickoff-Kampagne angekündigt. Um die Modebranche zu vereinen und noch mehr Spezialisten zusammenzubringen, werden im Januar Tausende von Nutzern […]

Bremens Regierungschef Andreas Bovenschulte (SPD) sieht anders als Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) keine Notwendigkeit für eine weitere Ministerpräsidentenkonferenz vor Weihnachten. "Mit dieser wäre unweigerlich die Erwartung weiterer gravierender Verschärfungen verbunden, etwa eine Schließung […]

Der FashionUnited-Marketplace für Marken Fleece Artikel Großhandel bietet einen Überblick von Hunderten internationalen Marken und Kollektionen, mit denen Einzelhändler die perfekte Mischung von Labels für ihre Geschäfte kaufen können. Die einfach zu navigierende online Plattform bietet Modehändlern […]

Der britische Bekleidungsanbieter Ted Baker Plc. hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2020/21 tiefrote Zahlen geschrieben. Als Grund führte das Unternehmen am Montag empfindliche Umsatzeinbußen infolge der Covid-19-Pandemie an. Bei seinen Sanierungsbemühungen sieht sich der Textilhändler aber […]

Da COVID-19 das Konzept des „Normalen“ in Europa neu definiert und die zweite Lockdown-Welle Einzelhändler dazu zwingt, ihre Pläne anzupassen, ist der Zugang zu Daten, die Aufschluss über alle Vorgänge im Geschäft geben, für eine erfolgreiche Hochsaison von entscheidender Bedeutung. Die Bewegungsfreiheit […]

Die Schuhe24-Gruppe hat sich neu aufgestellt: Zum 1. Dezember wurde der E-Commerce-Spezialist in die Gesellschaft „The Platform Group“ umgewandelt. Ein neuer Internetauftritt wurde bereits gestartet, zudem verlegte das Unternehmen seinen Sitz nach Wiesbaden. „Wir haben inzwischen neun Branchen, in denen […]

Der schweizerische Bekleidungshändler Tally Weijl hat am Freitag beim Amtsgericht Lörrach ein Schutzschirmverfahren für seine deutsche Tochtergesellschaft Tally Weijl Retail Germany GmbH beantragt. Als Grund für den Schritt nannte das Unternehmen „die hohen Verkaufseinbrüche in Folge der Covid-19-Pandemie […]

3D Technologie bietet der Textilindustrie unendlich neue und effiziente Möglichkeiten. Bekleidungsunternehmen verwenden immer häufiger 3D-Lösungen in der Produktentwicklung, daher ist es wichtig, in Erfahrung zu bringen, an welchem Punkt der Lieferkette die Implementierung von 3D-Technologie beginnt […]

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