Moskau - Trotz aufeinanderfolgender wirtschaftlicher und diplomatischer Krisen gibt es in Moskau keinen Mangel an Mode - von purem Luxus bis hin zu Streetwear und allem dazwischen. FashionUnited hebt die sechs wichtigsten Multibrandstores der russischen Hauptstadt hervor. TSUM: der Riese TSUM, das sich […]

CEO-INTERVIEWDer Online-Einkauf ist dank Dienstleistungen wie Same Day Delivery, "Buy now, pay later" und Versand-Updates in Echtzeit einfacher denn je. Die Rückgabe eines Artikels ist jedoch nicht immer ein reibungsloser Prozess. Kunden müssen oft einen Rücksendeaufkleber ausdrucken ("wer besitzt heutzutage […]

Um den Bekanntheitsgrad der Schnäppchentage Black Friday und Cyber Monday in Deutschland auszunutzen, die in diesem Jahr auf den 29. November und 2. Dezember fallen, sollten Einzelhändler ihre Rabatt-Strategie sorgfältig planen, um zu verhindern, dass Black Friday-Umsätze das Weihnachtsgeschäft beeinflussen. […]

In London eröffnet heute abend der erste Pop-up Store der Welt, der im Sinne der Kreislaufwirtschaft gebrauchte Kleidung gegen das Erlebnis digitaler Mode tauscht. Das Pop-up des digitalen Startups Hot:Second ist vom 19. bis 21. November in den Protein Studios in Shoreditch geöffnet und ermöglicht es […]

Lissabon - “Wir glauben an die Digitalisierung. Digital ist die neue Zukunft. Es ist die neue Norm. Wir setzen digitale Strategien in allen Facetten unseres Unternehmens um, von der Produktinnovation im 3D-Design bis hin zu künstlichen Influencern", berichtet Daniel Grieder, CEO Tommy Hilfiger Global […]

INTERVIEW Die Boutiquen-Kette Anthropologie expandiert weiter in Europa. Nach Stores in Wien, Mailand und Düsseldorf, eröffnet das zum US-Bekleidungskonzern Urban Outfitters Inc gehörige Ladenkonzept seinen ersten niederländischen Store in Amsterdam. Im Telefon-Interview sprach Managing Director Peter […]

Der Berliner Onlinehändler Zalando SE baut die internationale Reichweite seines Kosmetik-Angebots Zalando Beauty weiter aus. Rechtzeitig vor Weihnachten wird es auch in der Schweiz erhältlich sein. Das gab der Versender am Mittwoch bekannt. Der Start auf dem neuen Markt ist demnach für den 11. Dezember […]

Das elfte Jubiläum des Singles Day am 11.11.2019, dem weltweiten Shopping-Spektakel des Onlineriesen Alibaba, übertraf das eigene, im letzten Jahr aufgestellte Rekordergebnis von 30,8 Milliarden US-Dollar (rund 28 Milliarden Euro) um 26 Prozent - in diesem Jahr wurde ein Warenwert von 268,4 Milliarden […]

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN