Adidas eröffnet Shop-in-Shop bei Harvey Nichols

Die Sportswear-Marke Adidas hat einen 46 Quadratmeter großen Shop-in-Shop im Londoner Flagshipstore von Harvey Nichols in Knightsbridge eröffnet, um seine Luxusreihe vorzustellen; die erste ihrer Art der Marke in Großbritannien.

Die Einzelhandelsfläche bietet eine kuratierte Auswahl von Adidas' Mode-Kooperationen und zukünftigen Kollektionen an, einschließlich Sonderanfertigungen von Adidas Originals, den Y-3 Performance Trainers und der Konfektionskollektion, zusätzlich zu einer Reihe von Designer-Kollaborationen mit Raf Simons, Juun. J, Rick Owens und Pharrell Williams.

Die neue Einzelhandelsfläche bei Harvey Nichols wird auch dazu genutzt, die neuesten Mode-Kollaborationen und Performance-Kollektionen einzuführen, darunter die Reihe 'Ultra Boost' und den Yeezy Boost-Trainer sowie eine spannende Zusammenarbeit mit Kolor, die noch in diesem Jahr in dem Adidas Shop-in-Shop gestartet werden soll.

Die Shop-in-Shop-Fläche, die Teil der Herrenabteilung im Untergeschoss ist, fungiert sowohl als Verkaufs- als auch Ausstellungsraum, inspiriert von der "städtischen Umgebung und dem kulturellen Wandel der Mode". Einflüsse, die die Marke für eine wachsende Nachfrage nach modischer Sportbekleidung verantwortlich macht. Sie präsentiert ihre kuratierten Schuhkollektionen auf rohen Stahlplatten und weiß getünchten Regalen.

Darren Skey, Leiter für Herrenmode bei Harvey Nichols sagte: "Wir sind stolz darauf, unseren Kunden exklusive Kollektionen anbieten zu können. Die ersten zu sein, die in Großbritannien einen Adidas Shop-in-Shop aufgenommen haben, ist sowohl ein Privileg als auch eine aufregende Möglichkeit. Die Marke hat sich in den letzten Jahren immer stärker entwickelt und als große Fans des Labels war es großartig mitanzusehen, wie Dirk den Bereich Sport Style entwickelt hat. Wir freuen uns auf die Kollektionen und darauf zu sehen, was die Marke in der kommenden Saison auf Lager hat."

Dirk Schönberger, Kreativdirektor des Sport Style-Bereichs von Adidas, ergänzte: "Wir freuen uns, unsere Frühjahr-/ Sommer-Kollektionen in einer Adidas-Kollaboration mit Harvey Nichols zu präsentieren. Unsere bahnbrechenden Kooperationen werden in diesem eigens geschaffenen Format gezeigt werden. Modische Sportbekleidung ist einer der Grundpfeiler von dem, was Adidas bietet, und dieser Shop-in-Shop wird es den Kunden ermöglichen, begehrenswerte, innovative Produkte an einem wahren Ziel für Luxus-Shopping einzukaufen."

Foto: Adidas
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN