• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Hunter bindet sich enger an Breuninger

Hunter bindet sich enger an Breuninger

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der britische Schuhfabrikant Hunter intensiviert seine Zusammenarbeit mit dem Kaufhausbetreiber Breuninger und will dort in den kommenden Monaten weitere Verkaufsflächen anmieten. Angeboten werden soll dort eine Auswahl an Hunter Original Footwear, Outerwear und Accessoires für Männer und Frauen, darunter Bestseller wie die klassischen Rubber Raincoats, Daunenjacken sowie der neue Hunter Original Refined Boot, ein Gummistiefel mit schmalerer Silhouette.

Wie das Unternehmen mitteilt, sollen sowohl bei Breuninger in Düsseldorf als auch im Stuttgarter Stammhaus auf temporärer Basis Shop-in-Shop Flächen belegt werden. Die Pop-up Fläche bei Breuninger Düsseldorf eröffnet am 22. August für drei Wochen, gefolgt von Stuttgart, wo die Briten vom 19. September bis 08. Oktober präsent sein wollen.

Foto: Hunter

Breuninger
Hunter