• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Versace eröffnet neuen Store in New York

In Bildern: Versace eröffnet neuen Store in New York

Von Ole Spötter

26. Juli 2021

Einzelhandel

Foto: Versace

Das italienische Modehaus Versace hat einen neuen Store im New Yorker Stadtteil SoHo eröffnet.

Der Laden auf der Green Street 111 bietet auf einer Verkaufsfläche von 3070 Quadratmetern Ready-to-wear und Accessoires für Damen und Herren, teilte Versace am Montag mit. Das Designkonzept folgt dem des Pariser Flagships, das von dem Architekten Gwenael Nicolas entworfen wurde.

„Ich bin so begeistert, Versace nach SoHo zu bringen! NYC und seine coole Downtown-Attitüde waren schon immer eine große Quelle der Inspiration für mich”, sagte Designerin Donatella Versace.

Foto: Versace
Foto: Versace
Foto: Versace
Foto: Versace
Foto: Versace
Foto: Versace