• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Karstadt Sports plant neue Filiale

Karstadt Sports plant neue Filiale

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Essener Sportartikelhändler Karstadt Sports will sein Filialnetz ausweiten. «Wir wollen fünf bis sechs zusätzliche Standorte in den nächsten Jahren eröffnen», sagte Karstadt-Sports-Geschäftsführer Michael Rumerstorfer der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» (Samstagausgabe).

Derzeit gehören 28 Filialen zu Karstadt Sports. Zusätzlich beliefert das Unternehmen 43 Sportabteilungen der Karstadt-Warenhäuser. «Wir wollen uns als klare Nummer eins im Markt etablieren», sagte Rumerstorfer weiter. Karstadt Sports gehört ebenso wie die Essener Warenhauskette zur österreichischen Signa-Gruppe des Investors René Benko. (DPA)

Karstadt