Karl Lagerfeld hat am 22. März 2018 sein erstes eigenständiges Damenmode-Geschäft in Moskau, Russland eröffnet. Es befindet sich im ersten Stock des Metropolis-Einkaufszentrums und wurde gemäß dem aktualisierten Karl Lagerfeld Einzelhandelskonzept gestaltet. Es wird von Karl Lagerfelds russischem Franchisepartner […]

Der Modehandelsspezialist P&C Düsseldorf will in den nächsten Jahren drei neue Modehäuser eröffnen, und zwar in Aachen, Augsburg und Bocholt. Das gab der Händler anlässlich seiner Eröffnung der neuen Filiale im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden am 26. März bekannt. Der 4.090 Quadratmeter große Laden […]

Afound, das neue Off-Price-Konzept der H&M-Gruppe, soll noch in diesem Jahr mehrere Standorte in Schweden eröffnen. Der erste Laden des neuen Einzelhandelskonzepts soll auf der Drottninggatan in Stockholm City seine Tore öffnen, praktischerweise neben Filialen der Schwestermarken Arket und H&M. Die […]

Nach mehr als einem halben Jahr Umbauphase meldet sich der neugestaltete Hamburger Kickz Store in der Kreuslerstraße zurück. Das neue Design des 400 Quadratmeter großen Stores steht unter dem Motto Basketball: Ein Indoor-Court und hochauflösende Videodisplays sollen den Store zum „Basketball-Store der […]

Am gestrigen Montag, dem 26. März 2018, haben die Münchner Riem Arcaden zum ersten Mal die Tore ihres 18.500 Quadratmeter großen Erweiterungsbaus geöffnet. Damit weist das Einkaufszentrum fortan insgesamt eine Mietfläche von 122.500 Quadratmetern auf. „Die strategische Weiterentwicklung unserer Bestandsimmobilien […]

INTERAKTIV Die Künstlerinnen Julia und Christina Urschler haben das Wiener Traditionskaufhaus Steffl mit schwarzem Permanentmarker angemalt. Schwarz-weiße organische Muster begleiten die Kunden vom Schaufenster bis hinein in das Restaurant in der 7. Etage. Bewegen Sie Ihre Maus über die Bilder um mehr […]

Der Online-Modehändler Zalando erweitert sein Sortiment um den Bereich Beauty, um sich so als vollständige Plattform für Mode und Lifestyle in Europa zu etablieren. „Beauty-Produkte ergänzen auf natürliche Weise unser aktuelles Fashion-Sortiment. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die Möglichkeit […]

Erst im Dezember hatte der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) angekündigt, nach guten Ergebnissen seiner Marke Monki auch für die Hauptmarke H&M seine Partnerschaft mit der chinesischen Online-Handelsplattform Tmall auszubauen. Jetzt hat das Unternehmen einen eigenen H&M-Onlinestore […]

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN