Der stationäre Einzelhandel wird laut einer Studie wegen der Corona-Krise unwiederbringlich Umsatz an das Internet verlieren. Viele Kunden verlagerten in Zeiten der Pandemie Einkäufe ins Netz und dürften ihre Gewohnheiten langfristig beibehalten, heißt es in einer Analyse des Immobilienspezialisten […]

Der spanische Bekleidungsanbieter Mango SL sieht sich in der Corona-Krise an einem „Wendepunkt“: Angesichts der Lockerungen von Schutzmaßnahmen in zahlreichen Ländern sollen in den kommenden Tagen hunderte Filialen wieder geöffnet werden. Aktuell seien bereits 135 Verkaufspunkte der Marke geöffnet, […]

Die Konsumenten zieht es angesichts der Covid-19 Epidemie stärker zum Einkaufen ins Internet, wie jüngste Umfragen zeigen. Kauften die Deutschen Mitte März noch am liebsten Hygieneartikel und haltbare Lebensmittel im Internet, waren die beliebtesten Produktkategorien in der vergangenen Woche Kleidung […]

Der chinesische E-Commerce-Spezialist Tmall will sein internationales Markenportfolio weiter ausbauen. Im laufenden Jahr sollen 1.000 neue ausländische Labels auf der Plattform Tmall Global angeboten werden, erklärte die Tochter des Handelskonzerns Alibaba Group am Montag. Tmall Global war 2014 gegründet […]

Eine neue Hose, ein neues Buch gegen die Langeweile zu Hause oder ein Geschenk für die Eltern, die man nicht besuchen soll - seit Wochen haben Millionen Menschen darauf gewartet, wieder shoppen zu gehen. Von diesem Montag an ist es wieder so weit: Bund und Länder haben beschlossen, dass kleinere Geschäfte […]

AKTUALISIERT Der Shopping-Mall-Betreiber ECE plant drei Viertel seiner 100 deutschen Shoppingcenter bereits ab heutigen Montag zu eröffnen. Dabei gelten jedoch je nach Bundesland verschiedene Regelungen, die der ECE zusammengestellt hat. „Gemeinsam mit unseren Mietern starten wir jetzt langsam und vorsichtig […]

Obwohl seine Läden nicht von den jüngsten Lockerungen der Covid-19-Schutzmaßnahmen profitieren und damit weiterhin geschlossen bleiben, kümmert sich der Stuttgarter Bekleidungsanbieter E. Breuninger GmbH & Co. um seine Kunden. Der Einzelhändler habe „nach einer erfolgreichen Testphase“ einen „interaktiven […]

Dass das Arbeiten von zu Hause die Art und Weise beeinflusst hat, wie Verbraucher sich im Lockdown während der Corona-Pandemie kleiden, ist unbestritten. Aber was genau trägt das Home Office, vom CEO bis zum Berufseinsteiger? Die Münchner Modesuchplattform Stylight hat das Kaufverhalten ihrer 12 Millionen […]

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN