Die steigende Zahl gerade auch chinesischer Touristen beschert Wien hohe Einnahmen. Ein Reisender aus China gebe pro Einkauf in der Stadt den Spitzenwert von durchschnittlich rund 950 Euro aus, teilte das Tourismusbüro unter Berufung auf Zahlen eines globalen Handelsspezialisten mit. Dazu trage maßgeblich […]

AKTUALISIERT Trotz Kritik am Online-Handel, etwa wegen Problemen bei der Zustellung von Paketen oder der Vernichtung von Rücksendungen, wächst die Branche ungebremst weiter. Die Internet-Händler in Deutschland sehen auch nach vielen Jahren mit starkem Wachstum keine Anzeichen, dass der Trend zum Online-Kauf […]

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) baut seine weltweite Präsenz weiter aus. Im Fokus steht dabei auch Mittelamerika. Für diese Region habe das Unternehmen nun eine Franchise-Partnerschaft mit dem in Panama ansässigen Handelsunternehmen Hola Moda S.A. geschlossen, verkündete […]

Die Deutsche Post hat den Online-Versandhändler Amazon als Kunden für ihren Elektrotransporter Streetscooter gewonnen. Amazon habe 40 Exemplare in der Version Streetscooter Work Box bestellt, teilte die Post-Tochter Streetscooter am Mittwoch in Aachen mit. Am Amazon-Verteilzentrum in München-Daglfing […]

Der Branchenverband der deutschen Digitalunternehmen Bitkom hat die Ergebnisse einer repräsentativen Befragung unter 1.024 Online-Käufern ab 16 Jahren in Deutschland zur Relevanz von Kundenbewertungen beim Onlinekauf veröffentlicht. Demnach geben mehr als jeder zweite Online-Shopper (56 Prozent) an, […]

H&M Home wird im Frühjahr 2020 sein Filialnetz vergrößern und in Holland, Belgien und in der Schweiz erste Geschäfte eröffnen. Standort für die neue Fläche in Holland ist die Kalverstraat 122 im Herzen von Amsterdam. Der Concept Store zeigt auf ca. 122 Quadratmetern das gesamte Sortiment von H&M Home, […]

Der Luxus-Onlinehändler für Mode Net-a-Porter hat seine nachhaltige Plattform Net Sustain um eine neue Kategorie für Schönheitsprodukte erweitert. Net Sustain wurde im Juni letzten Jahres mit 26 Marken gestartet, um nachhaltige Labels hervorzuheben und Kunden zu helfen, Produkte zu finden, die verantwortlich […]

Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter Guess Inc. hat sein Store-Netzwerk in Europa weiter ausgebaut. So eröffnete die Marke kurz vor Weihnachten einen neuen Flagship-Store in Wien. Als Standort wählte das Unternehmen die beliebte Einkaufsmeile Kärntner Straße im Zentrum der österreichischen Hauptstadt. […]

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN