IN BILDERN Der Wiener Flagship-Store der österreichischen Marke Airfield öffnet wieder nach dem Umbau. Der 90 Quadratmeter große Store befindet sich in der Kärntner Straße 52 im unteren Teil des historischen Palais Gerstner, gegenüber der Wiener Staatsoper. „Der neue Store vereint Modernität und Historie, […]

Amazon bietet seine Technik für Supermärkte ohne Kassen nun auch anderen Einzelhändlern an. Mit mehreren Unternehmen gebe es bereits Vereinbarungen, sagte ein Amazon-Sprecher dem US-Sender CNBC, ohne jedoch Namen zu nennen. Er machte auch keine Angaben dazu, wie viel der Konzern für die Installation […]

Nach vollständiger Neugestaltung öffnet die Boutique des italienischen Labels Giorgio Armani wieder in Frankfurt am Main, teilte das Unternehmen am Montag mit. In der Goethestraße 19 lädt die Fassade, samt vier großen Schaufenstern und der gläsernen Doppeltür, zum Shoppen ein. Im Eingangsbereich des […]

Die niederländische Schuhmarke Bronx steigt in den Einzelhandel ein. Die Marke eröffnet am 26. März den allerersten Laden der Marke, so das Unternehmen gegenüber FashionUnited. Das Geschäft in der Amsterdamer Runstraat wird das erste eigene Geschäft für das Familienunternehmen sein. Bronx wurde 1886 […]

Der Off-Price-Händler TK Maxx setzt seine Expansion in Deutschland fort. Am Donnerstag kündigte das Unternehmen die Eröffnung einer neuen Filiale in Düsseldorf an. Als Standort wählte es das brandneue, zentral gelegene Einkaufszentrum Kö-Bogen II (Schadowstraße 32-54). Dort wird TK Maxx ab dem 28. Mai […]

Görtz, die Hamburger Einzelhandelskette für Schuhe und Accessoires, hat zwei neue Filialen in Frankfurt am Main eröffnet. Die beiden Läden in zentraler Lage in der Frankfurter Innenstadt liegen etwas mehr als 200 Meter auseinander und könnten unterschiedlicher nicht sein. Der elegante Flagship Store […]

Der Bekleidungskonzern Marc O’Polo hat am Donnerstag seinen ersten, monothematischen Concept Store in Stockholm eröffnet. Das minimalistische Design des Laden wurde von den schwedischen Wurzeln der Marke inspiriert. Das Sortiment soll monatlich wechseln und ausgewählte Kapselkollektionen und monothematisch […]

Nur wenige Monate nach der Eröffnung ihrer allerersten Boutique in Paris startet die französische Schuhmarke Veja nun auch in den Vereinigten Staaten ihr eigenes Ladenkonzept. Der zweite Monomarken-Store der Marke und der erste US-Flagshipstore befindet sich in NoLita in New York City, einem malerischen […]

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