Die amerikanische Casual-Marke Timberland hat ein neues Store-Konzept enthüllt, das versucht Mode und Umweltbewusstsein zu kombinieren. Durch den grünen Anstrich will der sogenannte "Purpose Led Store" mehr Sinnhaftigkeit in das Einkaufserlebnis zu bringen. Das Store-Konzept gibt es seit Ende Oktober […]

Der Berliner Online-Händler Zalando SE will mit einem Maßnahmenpaket am Black Friday und während der Cyber Week sein Wachstum weiter ankurbeln und neue Kunden gewinnen. Am Montag kündigte das Unternehmen an, während der bevorstehenden Aktionstage „saisonale Mode, Beautyprodukte und Artikel aus dem Partner-Programm […]

Selfridges hat sein Weihnachtsmotiv "A Christmas For Modern Times" vorgestellt und war damit das erste britische Luxuskaufhaus, das in diesem Jahr seine Displays und Fenster für die Weihnachtszeit in allen seinen Geschäften in London, Birmingham und Manchester präsentiert. Für 2019 teilt Selfridges […]

Beim Deutschen Handelskongress in Berlin wurden die Handelspreise 2019 von HDE-Präsident Josef Sanktjohanser verliehen. Es gab Auszeichnungen in drei Kategorien. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG. bekam den Preis in der Kategorie Großunternehmen. “Damit würdige die Jury insbesondere die unternehmerische […]

Die Mitglieder des GermanFashion Modeverband Deutschland e.V. haben auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in Berlin den bisherigen Präsidenten Gerd Oliver Seidensticker im Amt bestätigt. Er leitet für weitere zwei Jahre die Geschicke des größten deutschen Modeverbands. Bereits seit acht Jahren […]

Amazon hat eine neue Idee für automatische Nachbestellungen von Alltagsartikeln: Sein «Dash Shelf» ist in Kern eine vernetzte Waage, die eine Order auslösen kann, wenn das Gewicht auf ihr unter einen bestimmten Wert fällt. Das könnten zum Beispiel Papier, Klebeband, Stifte oder Kugelschreiber sein, […]

Das Londoner Luxuskaufhaus Browns schwelgte drei Tage lang mit seinem Pop-up Store im industriellen Untergrund-Charme Berlins. In der vergangenen Woche sollte das umherziehende “Nomad Pop-Up” ein innovatives wie luxuriöses Einkaufserlebnis in der deutschen Hauptstadt bieten. In einem verlassenen Supermarkt […]

Verbraucher in Deutschland kaufen immer öfter auch Möbel, Körperpflege-Produkte und Kosmetik im Internet: Deshalb wächst der Onlinehandel in diesem Jahr erneut kräftig. Das geht aus dem am Donnerstag veröffentlichten «Branchenreport Onlinehandel» des Kölner Instituts für Handelsforschung (IFH) hervor. […]

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN