Der Hemdenhersteller Seidensticker befindet sich in der Testphase zur Einführung eines Same-Day-Delivery-Angebots mit der Internetplattform Zalando. Seit Anfang November testet das Bielefelder Unternehmen in einem Pilotprojekt mit Zalando, wie sich der stationäre Handel besser mit dem Onlineverkauf […]

Der italienische Jeansfabrikant Diesel will sich künftig stärker von seinen Mitbewerbern abheben und seine Marke stärker definieren. Ergänzend dazu fährt das Unternehmen bereits seit geraumer Zeit ein ambitioniertes Markenschutzprogramm gegen Websites, die gefälschte Produkte illegal vertreiben. Durch […]

Aubade, das französische Dessouslabel, hat in seiner Boutique an der Rue Tronchet mit einem neuen Laden-Konzept eröffnet. Der neue Auftritt ist ganz dem Universum der Marke gewidmet und ist im Stil eines original Pariser Appartments im Haussmann-Stil gehalten. Dieses neue Store-Concept ist Teil der […]

INTERVIEW Riesenangebot, viel Konkurrenz und manchmal erstaunlich niedrige Preise: Wer Geld sparen will, sucht im Internet nach Angeboten. Doch nicht alle Verkäufer sind lupenrein - manche sparen bei der Umsatzsteuer. Dagegen wollen die Finanzminister der Länder vorgehen. An diesem Donnerstag könnten […]

Der Schuh- und Accessoires-Hersteller Birkenstock setzt seine globale Markenstrategie auch zum Jahresende 2017 weiter fort und holt wichtige Geschäftszweige zurück in Eigenverantwortung. Nachdem das Unternehmen aus Neustadt/Wied erst kürzlich einen ersten Flagship Store in Großbritannien eröffnet und […]

Der Onlinehändler Amazon verkaufte in diesem Jahr zur E-Commerce Rabattwoche „Cyber Week“ so viele Waren wie noch nie. Trotz streikender Lagerarbeiter, die dem Aufruf der Gewerkschaft Ver.di gefolgt waren, um das Black Friday Geschäft des US-Riesen lahmzulegen, setzte das Unternehmen seinen Wachstumskurs […]

Kleidung und Accessoires zählen auch in diesem Jahr wieder zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken in Deutschland. Das geht aus einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor. Demnach wollen wie im Vorjahr 29 Prozent der Verbraucher hierzulande Produkte aus dieser Kategorie verschenken. […]

Die meisten Menschen in Deutschland nutzen das Internet. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes waren es in diesem Jahr 64,5 Millionen Menschen oder 87 Prozent der Bevölkerung ab 10 Jahren. 63,5 Millionen waren in den vergangenen zwölf Monaten regelmäßig im weltweiten Netz unterwegs, wie die Wiesbadener […]

Der Online-Umsatz für Fashion & Accessoires konnte im vergangenen Jahr in Deutschland stärker als 45 Konsumgütermärkte im Durchschnitt zulegen. Die Umsätze für Fashion & Accessoires wuchsen um 11,3 Prozent gegenüber 2015 auf 13,25 Milliarden Euro und lagen damit leicht über dem Plus von 10,8 Prozent […]

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich das Berliner Gesundbrunnen-Center in neuer Frische: Die Modernisierung des Einkaufszentrums, die während des laufenden Betriebs vorgenommen wurde, ist abgeschlossen. Zudem zogen neue Mieter ein. Nach Angaben des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten […]

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN