Das italienische Modelabel Patrizia Pepe treibt seine Expansion in Europa voran und eröffnet gleich fünf neue Boutiquen; eine davon in Deutschland. So soll der Einzelhandel und die Bekanntheit der Marke in den wichtigtsten europäischen Märkten Deutschland, Spanien, Belgien und Italin gestärkt werden. […]

Die Weihnachtszeit naht. Viele Händler sehen das vierte Jahresquartal als ihr wichtigstes und gewinnbringendstes an. Auch in diesem Jahr sollte es keine Ausnahme von dieser Regel geben. Obwohl etwa die Hälfte der Konsumenten im Vereinigten Königreich nicht vorhat, am sogenannten Black Friday teilzunehmen, […]

Ecco hat in Amsterdam ein neues Shopkonzept vorgestellt, das Ladenbauinnovation auf ein neues Level heben will. Unter dem Namen W-21, nach seinem Sitz in der Wolvenstraat 2, eröffnete der Laden am Freitagabend seine Pforten. Der Shop widmet sich experimentellen Schuhdesigns, Innovationen und technischen […]

Schon seit 1957 gibt es das Label Canada Goose. Die pelzbesetzten Parkas der Marke aus Toronto sind längst zu modischen Klassikern geworden und inzwischen in der kühlen Jahreszeit auch aus dem Straßenbild von Berlin-Mitte nicht mehr wegzudenken. Erstaunlicherweise kam das Label bei seiner Erfolgsgeschichte […]

Der Bau-Boom für neue Shopping-Center in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr um die Hälfte gesunken. Zu diesem Ergebnis kommt der Immobilienberater Cushman & Wakefield in seiner Studie „European Shopping Center Development Report 2016“. Deutschland mit weniger Neueröffnungen Demnach wurden in Deutschland […]

Der Denimspezialist Wrangler hat mit der Eröffnung seines neuen Stores in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau, Russland, die Premiere eines neuen Store-Konzepts gefeiert. Das überarbeitete Konzept soll einen Neuanfang für die bekannte Denim-Marke darstellen, die 2017 70 Jahre alt wird. Die Kunden […]

EXKLUSIV Lange galt New York City als die teuerste Stadt der Welt, in der man leben kann. Deshalb ist es wenig überraschend, dass die Upper 5th Avenue von Manhattan auch weiterhin als die teuerste Einkaufsmeile gilt. Und das zum dritten Mal in Folge in der 28. Ausgabe von Cushman & Wakefields weltweitem […]

Der Online-Modehändler Mytheresa überzeugt mit seinem Geschäftsmodell nicht nur immer mehr Kunden sondern auch viele hochrangige Vertreter der deutschen Wirtschaft. Einige von ihnen sitzen in der Jury des Deutschen Handelspreises, der alljährlich im Rahmen einer großen Gala an die erfolgreichsten Unternehmen […]

Der Handelsverband Textil (BTE) macht sich angesichts der anhaltend schwachen Absatzzahlen auf dem Modemarkt zunehmend Sorgen um seine Mitglieder. So hätten die Umsatzeinbrüche im September nach einigen guten Wochen zwar zum Teil ausgeglichen werden können, „die Saison und das gesamte Jahr bleiben aber […]

Der Lebensmittel-Discounter Lidl plant jetzt in Brüssel, was er im September in Hamburg startete, nämlich einen "Pop-Up-Store" für seine neue Ski-Kollektion. Vom 24. bis 26. November können Kunden in der temporären Lidl-Mode-Filiale stöbern, die sich in einem ehemaligen Marc Jacobs-Geschäft befindet. […]

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN