• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Tommy Hilfiger feiert Neueröffnung in Paris

Tommy Hilfiger feiert Neueröffnung in Paris

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die Modemarke Tommy Hilfiger hat ihre Präsenz in Paris ausgebaut. Seit viereinhalb Jahren ist sie in der Hauptstadt der Mode bereits mit einem Flagship-Store der prestigeträchtigen Luxusmeile Champs-Élysées vertreten, in der vergangenen Woche feierte das Label mit zahlreichen prominenten Gästen, darunter Topmodel Behati Prinsloo und Popstar Rita Ora, die Neueröffnung eines zusätzlichen Anchor Store am zentral gelegenen Boulevard des Capucines. Auf zwei Etagen mit einer Verkaufsfläche von insgesamt mehr als 725 Quadratmetern bietet das Label dort nun ausgewählte Linien für Damen und Herren sowie passende Schuhe und Accessoires an. Die Womenswear-Kollektion wird in Paris im neuen Ladenbaukonzept präsentiert, das viele historische Reminiszenzen enthält, um die uramerikanische Tradition der Marke zu unterstreichen.

„Paris hat mich stets inspiriert – von der einzigartigen Architektur und den Museen bis zu der langen Kultur- und Stilgeschichte”, sagte Tommy Hilfiger, der selbst zur Feier nach Paris gekommen war. „Die Eröffnung eines zweiten Tommy-Hilfiger-Stores in der Stadt unterstreicht die bedeutende Rolle, die Paris für unsere Marke im französischen Markt einnimmt. Unser neuer Anchor Store in der Nähe der Place de la Madeleine und dem L’Olympia Varieté fängt den historischen Charme und die Eleganz der Stadt ein – und kombiniert sie mit unserer charakteristischen ‚Classic American Cool’-Philosophie.“

Die Marke Tommy Hilfiger gehört seit 2010 zum US-amerikanischen Bekleidungskonzern PVH. Derzeit betreibt sie mehr als 1.400 Läden in neunzig Ländern.

Foto: Tommy Hilfiger, Fotograf: Juan Jerez
PVH
Tommy Hilfiger