• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Topshop feiert ersten europäischen Store mit Limited Edition

Topshop feiert ersten europäischen Store mit Limited Edition

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Am 26. Februar ist es soweit, dann eröffnet der britische Mode-Einzelhändler Topshop endlich sein erstes Geschäft auf dem europäischen Festland, und zwar einen nagelneuen Flagshipstore in Amsterdam. Um dieses Ereignis zu feiern, bietet die Modekette eine Limited Edition-Kollektion an, die aus fünf Artikeln für die Marke Topman besteht und exklusiv im neuen Amsterdamer Geschäft erhältlich sein wird.

Die Kleidungsstücke, die es in limitierter Ausführung gibt, sind verschiedene Jersey-T-Shirts und Sweaters. Zudem hat sich Topshop Topman mit dem niederländischen Designer Michael van de Hamm zusammengetan, um die Eröffnung zu feiern. Dieser hat ein charakteristisches Motiv entworfen, das auf Stofftaschen gedruckt wird, die es ebenfalls in limitierter Auflage gibt.

Der neue Flagshipstore befindet sich in Amsterdams Kalverstraat und erstreckt sich über 1.170 Quadratmeter und drei Stockwerke. Er wird das gesamte Topshop-Angebot bieten, einschließlich der 'Unique' Laufsteg-Kollektion, der Reihe 'Boutique' und Topmans Premium LTD-Kollektion.

"Die Eröffnung unseres ersten europäischen Geschäfts ist der Beginn eines sehr aufregenden Expansionsplans für den ganzen Kontinent", sagte Sir Philip Green, Geschäftsführer des Mutterkonzerns Arcadia Group. "Amsterdam ist eine internationale Stadt mit einem aufstrebenden neuen Modebezirk und stilbewussten Kunden, also scheint dies die richtige Zeit zu sein, hier zu sein. Topshop Topman sind einzigartig in ihrem Angebot, besonders angesichts des kostenlosen Style Services, der angeboten wird."

TOPSHOP