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Triumph startet ‘Responsive Design’

Von Martina Michalsky

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Einzelhandel

Das deutsche traditionsreiche Unterwäschekonzern Triumph integriert künftig ein responsives Design in all seine europäischen Online-Shops. Durch das neue Format soll sichergestellt werden, dass der Online-Shop auf allen Endgeräten optimal funktioniert und dargestellt wird.

Gemeinsam mit seinen Partnern Arvato Benertelsmann und Pulsar4 tüftelte Triumph die letzten vier Monate an dem Projekt und launcht dieses nun für seine Kunden in Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Schweden und dem Vereinigten Königreich.

In einem nächsten Schritt werden die Unternehmens- und Markenseiten von triumph.com an das responsive Design angepasst, damit auf die “Stand up for Fit”-Kampagne und den zugehörigen Fit-Hub auch von allen mobilen Geräten aus zugegriffen werden kann. Der Fit-Hub deckt alle Themen wie Passform, Größe und die Wahl der Unterwäsche für die jeweiligen Bedürfnisse ab.

„Der Distanzhandel ist eine wichtige Säule unserer Vertriebskanalmischung“, erklärt Tilman Galler, Head of E-Commerce bei Triumph. „Als Teil unserer ganzheitlichen Vertriebsstrategie, das Kundenerlebnis in allen Berührungspunkten, sowohl offline als auch online, kontinuierlich zu verbessern, werden wir den Rollout weiterer Online Shops in Europa vorantreiben, bestehende Features bedeutend verbessern und ein Hauptaugenmerk auf ein herausragendes Kundenbeziehungsmanagement legen.“

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