• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Zalando startet Partner-Programm in Großbritannien

Zalando startet Partner-Programm in Großbritannien

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der deutsche Online-Einzelhändler Zalando gab diese Woche den Launch eines Partner-Programms für Großbritannien bekannt, das den Kunden im Ausland Zugang zu einer “noch breiteren Produktpalette” ermöglichen soll.

Zalando wird künftig enger mit ausgewählten britischen Händlern und Labels zusammenarbeiten und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Produkte über Zalando zu verkaufen. Nur Partnermarken und Händler, die Zalandos Standard entsprechen und alle Kriterien erfüllen, können an dem Partner-Programm teilnehmen. Unter anderem müssen die Partner dazu in der Lage sein, die 100-Tage-Rückgabegarantie einhalten zu können sowie Qualitäts-, Logistik- und Lieferstandards zu erfüllen.

„Im Mittelpunkt steht immer der Verbraucher. Wir sind bestrebt, die lokale Relevanz zu erhöhen, indem wir mehr Labels aus Großbritannien für uns gewinnen und gleichzeitig unsere hohen Standards beibehalten. Wir wollen unseren Kunden das beste Shopping-Erlebnis bieten”, erklärt Robert Schütze, Country Manager für Zalando-UK.

Grossbritannien
UK
Zalando