Eco-Fashion, kontemporär interpretiert und inszeniert – für die Neonyt, den Hub für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation, gehört das zum Selbstverständnis. Gleichwohl sind nachhaltige Sortimente im konventionellen Multi-Label-Handel immer noch Randerscheinungen. Während der Berlin Fashion Week (2. bis […]

STORYMAP Mit dem Aus des Berliner Salons hat die Berlin Fashion Week ein modisches Highlight verloren. Dafür gibt es im Juli für Modeakteure ein neues Networking-Event und About You führt zum ersten Mal ein Laufsteg Event in Berlin für ein breiteres Publikum durch. Vieles ist auch gleich geblieben: […]

Amsterdam – Hooks Creative Retails Supplies präsentiert auf der Panorama Messe in Berlin eine neue Basic Kollektion. Hooks Creative aus den Niederlanden entwirft und produziert hochwertige Kleiderbügel, Taschen und Point-of-Sale Kollektionen, die einen Mehrwert für das Markenerlebnis im Geschäft bieten. […]

Die Modemesse Supreme Women & Men Düsseldorf beginnt in diesem Jahr erstmals am Freitag. Die Orderplattform ist damit vom 19. bis zum 22. Juli geöffnet. Die Veranstalter begründen die neuen Öffnungszeiten mit der großen Nachfrage. „In den vergangenen Jahren standen viele Fachbesucher bereits am Freitag […]

Die Männermodemesse Pitti Uomo ging vergangene Woche in Florenz zu Ende. Bei hochsommerlichen Temperaturen im atemberaubenden Licht der toskanischen Sonne reihten sich gut gekleidete Männer in Anzügen oder fachkundig zusammengestellten Sportswear-Outfits wie Perlen an einem Rosenkranz aneinander - teils […]

Progressive Designs auf der Stange, Change of Fashion auf der Agenda: Als weltweit größte Messe für Sustainable Fashion treibt die Neonyt vom 2. bis 4. Juli 2019 im Kraftwerk Berlin den Wandel in der Mode weiter voran. Mit einer guten Balance aus führenden Brands und Newcomern präsentiert […]

Für die sechste Ausgabe der WFC Big Brands am Sonntag, den 28. und Montag, den 29. Juli stehen die Aussteller an. Eventmanager WFC Big Brands Mike Cats: “Wir sind die größte “curvy“ B2B-Messe in Europa die zweimal im Jahr im World Fashion Center stattfindet. Nach dem Konkurs der Just Bib-Messe haben […]

Nach dem erfolgreichen Start des ersten Ispo Digitize Summit in München letzten Sommer, geht die Digitalkonferenz für das Sport-Business Anfang Juli in die zweite Runde. Vom 3. bis 4. Juli, direkt im Anschluss an die Messe OutDoor by Ispo (30. Juni bis 3. Juli) findet der Kongress auf dem Münchner Messegelände […]

Die Messe München, unter anderem Veranstalter der Messen Ispo, Ispo Beijing, OutDoor by Ispo, hat 2018 einen Konzernumsatz von 417,9 Millionen Euro erwirtschaftet. Das EBITDA liegt bei 114,2 Millionen Euro. Damit wurde der höchste Umsatz erwirtschaftet, der je in einem Jahr ohne die Baumesse bauma erzielt […]

Die neue Outdoor Friedrichshafen, die erstmals vom 17. bis 19. September 2019 stattfinden wird, will den Fachhändler in den Mittelpunkt stellen und integriert deshalb ein umfangreiches Schulungsprogramm ins Messegeschehen. Das Ziel: Dem Fachhändler Antworten an die Hand geben angesichts eines immer […]

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