• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Bright startet mit Outdoor Segment

Bright startet mit Outdoor Segment

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Die Berliner Streetwear Messe Bright will zur nächsten Show vom 17. bis 19. Januar 2017 einen neuen Bereich für Outdoorprodukte vorstellen.

Gestaltet wird die neue Area von Outdoor Aesthetics, einer Online-Plattform aus Berlin, die in ihrem Blog Outdoor Aktivitäten und Produkte mit ästhetischem Anspruch präsentiert. Gefeatured werden dort u.a. Bekleidungsmarken wie Arc’Terx, Haglöfs, Isaora und ACG Nike, aber auch Produkte für die Outdoorküche, Zelte, Schlafsäcke, Rucksäcke etc. Auch Tests der Produkte werden durchgeführt.

Fokus auf der Bright sollen Brands sein, die entsprechend Funktionalität mit einem zeitgenössischen Design verbunden und damit die Grenze zwischen den Kategorien Outdoor und Streetwear durchbrochen haben.

Foto: Outdoor Aesthetics / Bright

Bright