Seek: Erfolgreichste Messe-Ausgabe seit Bestehen

Die Street- und Urban Wear Messe Seek hat sich mittlerweile als zentraler Bestandteil der Berliner Modewoche etabliert. Gestartet als Nischen-Ableger der Leitmesse Premium, hat sich das Format innerhalb der letzten drei Jahre zu einer der stilbildenden Plattformen der Fashion Week entwickelt.

„Die bisher erfolgreichste Seek“ soll es in diesem Sommer gewesen sein, so die Organisatoren. 260 Marken aus aller Welt waren präsent, 30 Prozent davon als Neukunden. 80 Prozent der Aussteller kamen aus dem Ausland. Die Messe habe so „alle Erwartungen übertroffen“, heißt es seitens der Veranstalter.

„Das Feedback und die Stimmung zeigen, dass sich die Arbeit mal wieder gelohnt hat“, so Maren Wiebus, Sales Director bei den Organisatoren von der Premium Exhibitions GmbH. Man habe es geschafft zu inspirieren und neuen Input zu geben, woran man mit der nächsten Messe-Ausgabe im Januar 2017 anknüpfen wolle.

Seek: Erfolgreichste Messe-Ausgabe seit Bestehen Die Messesaison hat begonnen! Deshalb wird sich FashionUnited im Juli ganz auf Modemessen konzentrieren. Für alle Artikel zu den Messen, klicken Sie bitte hier.

Foto: Seek

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN