Für die neue Werbekampagne des Nürnberger Modefilialisten mister+lady jeans hat kürzlich das ARD-Boulevardmagazin 'Brisant' durch einen Aufruf in der Sendung das neue weibliche Jeans-Model gesucht.

Unter den über 9.000 Einsendungen der 'Brisant'-Zuschauer wurde Daniela Dahlke aus Leipzig ausgewählt. Die 21-jährige Studentin wurde zu einem viertägigen Fotoshooting mit dem Fotografen Thomas Fiedler nach Marbella/Spanien eingeladen. Für Mister+Lady Jeans stand Daniela Dahlke zum ersten Mal in ihrem Leben als Model vor einer Kamera. Zusammen mit zwei professionellen Models wurde sie in den Modellen der neuen Frühjahrskollektion von mister+lady jeans fotograiert.

"Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Daniela ist ein wahres Naturtalent, was das Modeln angeht", erklärt Claudia Kämmer, Marketingleiterin von mister+lady jeans. Zu sehen sind die Motive ab März 2005 auf großflächigen Postern in den über 200 Filialen von mister+lady jeans sowie auf der Homepage www.mljeans.com.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN