• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Autogrammstunde im Modeladen

Autogrammstunde im Modeladen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Einzelhandelskette Mister+Lady Jeans lud am vergangenen Dienstagabend zu einer großen Autogrammstunde mit den Spielern des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg nach Nürnberg ein. Seit der Saison 2004/05 ist das Einzelhandelsunternehmen offizieller Hauptsponsor des Bundesligavereins 1.FCN.

Die Spieler Markus Daun, Dominik Reinhardt, Samuel Slovak und der Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, Marek Mintal, waren in den Flagshipstore von Mister+Lady Jeans gekommen und signierten dort Trikots sowie T-Shirts und Sweatshirts aus der aktuellen Club-Collection von Mister+Lady Jeans. Weiterhin verschenkte der in Nürnberg ansässige Modeanbieter 5.000 Freikarten für das letzte Saison-Heimspiel des 1. FCN am vergangenen Samstag.

"Der Ansturm war enorm. Wir hätten ohne Probleme weitaus mehr Karten verschenken können", erklärt Claudia Kämmer, Marketingleiterin bei Mister+Lady Jeans. "Mit beiden Aktionen möchten wir uns bei allen Fans des Clubs für deren tolle Unterstützung während der gesamten Spiel-Saison bedanken. Gemeinsam mit den Spielern und den Fans freuen wir uns schon jetzt auf eine erfolgreiche und spannende Saison 2005/2006", so Kämmer weiter.

Jeans
Mister*lady